Impressionen eines tollen Tages

„Manchmal streift einen der Flügel der Erinnerung.

Ein Luftzug vergangener Tage.

Ein Hauch glücklicher Momente.

Wenn dies passiert, solltest du stehen bleiben und lächeln.“

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr, denn die Zahnärzte Stille feiern Ihr 10- jähriges Firmenjubiläum.

Im November war es soweit, wir öffneten unsere Pforten für Gäste, Geschäftspartner und Interessierte. Das Ziel sollte sein, neben den Feierlichkeiten auch einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

Wurzelbehandlung unter Kofferdam
Implantat OP Aufbau

Dazu haben wir in unserer Praxis unser Behandlungsspektrum, wie z.B. die Behandlung unter Lachgas, die auf unsere kleinen Patienten ausgerichtete Kinderprophylaxe oder aber der Weg vom fehlenden Zahn bis hin zur fertigen Implantatkrone, aufgebaut, um Einblicke in unser tägliches Schaffen zu  ermöglichen.

Es war uns eine große Freude, unseren Gästen unter Einsatz von kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Umrahmung, unsere Praxisräume und unser tolles Team zeigen zu können.

Wir sind voller Dankbarkeit für die vielen Glückwünsche und Geschenke, aber auch für das Lob an unsere Arbeit und dem was wir geschaffen haben. Wir freuen uns auf weitere wunderbare Jahre mit lieben Menschen und Wegbegleitern.

auch ehemalige Kollegen waren zu Besuch