Zahnarzt Hagen Stille

Ich studierte an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden Zahnheilkunde.
Nach meiner Approbation 2005 arbeitete ich als Assistenzzahnarzt in der väterlichen Praxis und nachfolgend als angestellter Zahnarzt bei Dr. Pfanne in Steina.
2009 übernahm ich die Praxis von Herrn Dr. Bosse in Ottendorf-Okrilla. Mein Fokus galt seither dem Ausbau des Behandlungsspektrums im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde, Prophylaxe und Implantologie. 2012 erwarb ich ein Bürogebäude und baute es zu einer modernen behindertengerechten Praxis um.
Mein Ziel war es, damit die Grundlage für ein zahnmedizinisches Zentrum im Norden Dresdens zu bilden. Ich bin verheiratet und Vater von einem Sohn und zwei Töchtern.

Zahnarzt Alexander Hammer

Ich wurde 1982 in Forst/Lausitz geboren, wo ich meine Jugend verbrachte.
Mein Zahnmedizinstudium absolvierte ich von 09/2003 bis 12/2008 an der Fakultät Carl Gustav Carus der Technischen Universität Dresden.
Bei Dr. Elisabeth Haupt in Lohmen verbrachte ich zunächst von 2010 bis 2011 die ersten Jahre meiner Assistenzzeit bis ich im August 2011 als Assistenzzahnarzt das Team der Zahnarztpraxis Stille bereicherte.

Seit August 2012 arbeite ich als angestellter Zahnarzt. Neben dem allgemeinzahnärztlichen Behandlungsspektrum bin ich Spezialist auf dem Gebiet der Endodontie/ Wurzelkanalbehandlung.

Zahnärztin Katharina Lotze

Ich wurde im Dezember 1984 geboren und begann nach meinem Abitur 2003 in Dresden eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin für Funktionsdiagnostik.
2007 entschied ich mich zu einem Zahnmedizinstudium, welches ich bis 2013 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus Dresden absolvierte.

Meine Assistenzzeit begann ich zunächst in einer Praxis in Dresden bis ich im Herbst 2014 in die Zahnarztpraxis Stille wechselte, wo ich neben der allgemeinen Zahnmedizin den Fokus auf die Behandlung von Kindern und Angstpatienten sowie die Prothetik und Chirurgie richten konnte.

In meiner Freizeit fördere ich als Schwimmerin/ Trainerin den Kinder- und Jugendsport im Schwimmverein.

Zahnärztin Heike Reim

Ich bin 1990 in Greifswald geboren. Nach meinem Zahnmedizinstudium an der Universität Greifswald bin ich 2016 in meine Wahlheimat Dresden gezogen. Als gebürtiges Nordlicht fühle ich mich auch in der sächsischen Schweiz sehr wohl
und freue mich, meine in Sachsen lebende Verwandtschaft nun häufiger zu sehen.

Beruflich konnte ich hier in einer Praxis mit Schwerpunkt Kieferorthopädie und Kiefergelenkserkrankungen meine an der Universität erworbenen Kenntnisse festigen und erweitern. Seit Februar 2018 bin ich nun ein Teil des tollen Teams der Zahnärzte Stille und freue mich besonders, sämtliche Fachgebiete der Zahnheilkunde anwenden und verknüpfen zu können.
Mein Ziel ist es, den Zahnarztbesuch für Groß und Klein so angenehm wie möglich zu gestalten und meine Freude am Beruf weiterzugeben.

Ich freue mich auf Sie und ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten.

 

Zahnärztin Julia Keiger( in Mutterschaft)

Ich bin 1984 in Leipzig geboren und habe meine Jugend in Thüringen/Altenburger Land verbracht.

In den Jahren von 2005-2008 lebte ich in Jena und habe dort meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert.

Danach entschied ich mich an der TU Dresden Zahnmedizin zu studieren und beendete meine Studium 2014.

Meine Assistenzzeit verbrachte ich bei Dr. Knut Bentele in Dippoldiswalde.

Seit Mai 2017 darf ich nun mit Freude das Team der Zahnärzte Stille unterstützen und möchte neben der allgemeinen Zahnmedizin meinen Fokus auf die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (CMD) richten.

 Kieferorthopädin Dr. Birgit Gmyrek

Ich bin 1972 geboren und habe mein Studium der Zahnheilkunde an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus in Dresden absolviert. Nach meiner Approbation 1998 begann ich die Weiterbildung im Fachbereich Kieferorthopädie, welche ich 2004 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dem war ich in einer kieferorthopädischen Praxis in Dresden tätig, wo ich meine fachliche Kompetenz ausbauen konnte.

Nach einem liebevollen Empfang des Teams freue ich mich auf die Arbeit hier im Haus und auf meine Patienten.

Zahnärztin Elisabeth Hofmann

Ich bin 1995 geboren und in Döbeln aufgewachsen.

Nach dem Abitur 2013 zog ich nach Dresden, um dort meinen Traum vom Zahnmedizin-Studium zu verwirklichen. Einen Teil meines Studiums verbrachte ich in Norwegen und Kanada, was mir in vielerlei Hinsicht neue Blickwinkel ermöglichte.

Höchste Priorität hat für mich von Anfang an die Qualität der Therapie unter besonderer Berücksichtigung des Wohlbefindens meiner Patienten.

In meiner Freizeit bin ich daher viel sportlich unterwegs, um stets neue Energie für die schönen Dinge und Herausforderungen des Alltags zu tanken.

Ich freue mich sehr, seit August 2019 Teil des Teams der Zahnärzte Stille zu sein, um mich fachlich in allen Bereichen der Zahnmedizin weiter entwickeln zu können.

Anja

Abrechnung
ZE Planung

Vivi-Ann

zahnmedizinische Fachangestellte

Denise

Prophylaxe / Gruppenprophylaxe
Abrechnung

Ines

Prophylaxe
Marketing / Organisation

Katharina

Assistenz
Röntgenbeauftragte / Homöopathie

Anke

Assistenz/Prophylaxe/Ausbildung

Maik

Zahntechnikermeister

Astrid

Zahntechnikerin

Peggy

Zahntechnikerin
Assistenz / Beratung

Susann

Leitung Empfang

Kerstin

Empfang

Sylvia

Praxismanagement / QMB
Abrechnung

Franziska

Assistenz/leitende Schwester
Materialwirtschaft

Mareen

-Studentin der Zahnmedizin-                              Hygienebeauftragte

Steffi

Dentalhygienikern
Leitung Prophylaxe

Alexandra

Assistenz
Prophylaxe

Marlies

Assistenz
Archivverwaltung

Ingrid

Empfang

Jessica

Assistenz/ Kinderprophylaxe

Jeannett

Assistenz

Juliette

Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten

Julian

Auszubildender Zahntechnik

Jessica

Assistenz

Silke

Reinigung