Gratulation zum Praxismanager

Wir freuen uns mit unserer Kollegin Sylvia über die bestandene Abschlußprüfung  zur Praxismanagerin. In der Fortbildungsakademie für Heilwesen nahm Sylvia an einem 1 wöchigen Vollzeit-Fachkurs mit IHK Zertifikat zur „Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis“ teil, mit dem Sie ihren bereits bestehenden Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen erweiterte.

“ Es war eine absolut spannende Woche, vollgepackt mit aktuellen Themen rund um die Praxisorganisation, Abrechnung und Verwaltung mit tollen Referenten, welche ihr Fachwissen sehr praxisnah und anwendungsfreundlich übermittelt haben. Die Woche war sehr inspirierend, gerade in Bezug auf den Ausbau einer praxisindividuellen Kommunikation, Ablaufoptimierungen und Qualitätssicherung. Super find ich auch den eingerichteten Chat-Austausch mit den Kursteilnehmerinnen und Referenten in Bezug auf die Umsetzung des Gelernten im Praxisalltag. Hier kann man wunderbar deren Erfahrungen nutzen.“