„Finde deinen Weg – ein Praktikum machts möglich“

Auch dieses Jahr unterstützen wir Schüler bei Ihrer Zukunftsplanung und bieten die Möglichkeit eines Praktikums an.

Kürzlich hat Praktikantin Lilly zwei Wochen bei uns rein geschnuppert und folgendes festgestellt:

„Mir hat es sehr gut hier gefallen. Sehr aufgefallen ist mir die Stimmung im Team und wie lieb ich aufgenommen wurde. Ich bin stark beeindruckt, wieviel Technik benutzt wird und wie vielseitig die Berufe in der Zahnmedizin sind. Ich fand auch die Nähe zu den Menschen sehr schön. Nach meinem Abi möchte ich auf jeden Fall studieren, vielleicht wird es Zahnmedizin? Wer weiß… Mir hat das Praktikum jedenfalls vielseitige Einblicke gewährt,wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte“ Lilly 15 Jahre

Wir wünschen Lilly auf Ihrem Weg in die Zukunft alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja im Rahmen einer Ausbildung oder als Student wieder 🙂