Zum Jubiläum auf königlichen Spuren

Zum Jubiläum auf königlichen Spuren

Wie die Zeit vergeht. Die Zahnarztpraxis Stille begeht dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und das muss gefeiert werden.

Anlässlich dieses Jahrestages organisierten wir eine Praxisausfahrt, um einmal fernab des Praxistrubels mit einander als Team Zeit zu verbringen.    

An einem Freitag im September machten wir uns auf den Weg in Richtung Potsdam, gute Laune und viele Leckereien für ein Picknick im Gepäck.

In Potsdam angekommen, schlenderten wir durch den wundervoll angelegten Garten von Schloss Sanssouci auf der Suche nach dem perfekten Picknickplatz. Gesucht und gefunden, packten wir alle Köstlichkeiten aus und genossen alle Leckereien bei bestem Sonnenwetter.

Gestärkt und gut gelaunt wurden wir anschließend von einem Stadtführer durch die wundervolle Stadt Potsdam geführt, vorbei an den 3 Stadttoren und durch das Holländische Viertel.

Zum Abschluss des ersten Teiles des Tages ging es zu einer Werksbesichtigung bei Dental Balance. Wir sind natürlich immer bestrebt für sie auf dem neuesten Stand zu sein. In diesem Werk hatten wir die Möglichkeit uns einen 3D-Drucker anzuschauen und Informationen über die neuesten Dentalwerkstoffe einzuholen.

Puh, das war ein sehr voll gepackter aber herrlicher Tag, aber noch längst nicht zu Ende.

Wir checkten in unserem Hotel ein und machten uns für den Abend bereit. In einer tollen Strandbar am Templiner See genossen wir den Sonnenuntergang bei einem leckeren Barbecue. Stille am Tisch, Fehlanzeige. Auch am Ende dieses langen Tages hatten wir viel zu erzählen und zu lachen.

Mit diesen tollen Erlebnissen fuhren wir am Samstagvormittag wieder nach Hause, froh ein Teil des Teams der Zahnarztpraxis Stille zu sein.