Tag der Zahngesundheit

Quelle:www.tdz.de

Heute ist der Tag der Zahngesundheit.

Dieses Jahr steht dieser Tag unter dem Motto „Gesund im Mund- bei Handicap und Pflegebedarf“

Unsere Praxis steht für „Lächeln schenken“ und „Wohlfühlen“. Gerade deshalb ist es uns wichtig, alle Menschen rund um Ihre Mundgesundheit betreuen zu können. Wir bemühen uns stetig auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und versuchen alle Bereiche abzudecken.

Unser Haus bietet bereits durch unser rollstuhlgerechtes Behandlungszimmer sowie Sanitärbereiche im Erdgeschoss unseres Hauses die Möglichkeit, bewegungseingeschränkte Mitmenschen zu behandeln. Aber auch ein ebenerdiger Eingangsbereich sowie Parkplätze direkt am Haus sind von großer Bedeutung und bei uns vorhanden.

Bei unseren regelmäßigen Vollnarkosetagen können wir bei Patienten mit Handicap oder Pflegestufe, aber auch Angstpatienten eine Behandlung realisieren, da dort eine Behandlung unter lokaler Anästhesie schwierig ist.