„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“

In unserem Beruf wird der Rücken und die Muskulatur durch die Körperhaltung stark beansprucht, sodass eine verspannte Muskulatur nicht ausbleibt. Zusätzliche Herausforderungen im Alltag können dies noch verstärken. Eine entspannende Massage bewirkt da wahre Wunder.

Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, kommt seit nunmehr einem halben Jahr Physiotherapeutin Steffi in unsere Praxis.

Mehrmals im Monat haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, sich für eine wohltuende Massage einzuschreiben.

„Ich nehme das Angebot dankbar an, denn als beruftätige Mama bleibt oft nicht viel Raum für einen selbst. Diese kleine Auszeit ist da gerade das beste Mittel um zu entspannen. Es ist unglaublich, wie sehr man in den 30 Minuten entschleunigt und wieviel Energie man dadurch gewinnt.“ (Ines)