Ich bin’s…die Neue

Mein Name ist Heike Reim und ich bin 1990 in Greifswald
geboren. Nach meinem Zahnmedizinstudium
an der Universität Greifswald bin ich 2016 in meine
Wahlheimat Dresden gezogen. Als gebürtiges Nordlicht
fühle ich mich auch in der sächsischen Schweiz sehr wohl
und freue mich, meine in Sachsen lebende Verwandtschaft nun häufiger zu sehen.

Beruflich konnte ich hier in einer Praxis mit Schwerpunkt Kieferorthopädie und Kiefergelenkserkrankungen meine an der Universität erworbenen Kenntnisse festigen und erweitern. Seit Februar 2018 bin ich nun ein Teil des tollen Teams der Zahnärzte Stille und habe bereits symbolisch das „Zepter“ von Frau Weinhold überreicht bekommen. Ich freue mich besonders, sämtliche Fachgebiete der Zahnheilkunde anwenden und verknüpfen zu können.
Mein Ziel ist es, den Zahnarztbesuch für Groß und Klein so angenehm wie möglich zu gestalten und meine Freude am Beruf weiterzugeben.

Ich freue mich auf meine großen und kleinen Patienten und hoffe auf ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten.