Dankeschön

„Als Kind ist jeder ein Künstler, die Schwierigkeit darin besteht, als Erwachsener einer zu bleiben“

Zur Osterzeit gab es bei uns viel zu sehen. Denn wir haben mit Hilfe von umliegenden Kindereinrichtungen, welche uns individuelle Ostereier gebastelt haben, das schönste Osterei gesucht. All unsere Patienten haben fleissig abgestimmt. Letzte Woche wurden nun dem Gewinner, der Kita Zwergenland Medingen (Gruppe 2) der Hauptpreis überreicht. Die Gruppe darf sich über einen Besuch im Dresdner Zoo freuen.

Aber auch alle anderen teilnehmenden Einrichtungen und Gruppen hatten sich mit Ihren schönen „Exponaten“ ihren Trostpreis redlich verdient und können zur nun kommenden warmen Jahreszeit ein kühles Eis geniessen. Unser Team hatte große Freude an der Aktion und freut sich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit den Kids.

Platzierungen:

1. Kita Zwergenland Medingen
2. Wohngruppe Fit H Louisenstift
3. Kita Wirbelwind Käfer
4. Kita Wirbelwind Spatzen
5. Kita Schwalbennest
6. Kita Wirbelwind Mäuse