Azubi gesucht

Schulabgänger aufgepasst!!!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch eine(n) aufgeschlossene(n) Auzbi zum/r zahnmedizinischen Fachangestellten UND Zahntechniker/in ab Sommer 2017.

Wir wünschen uns, dass du einen herzlichen, offenen Umgang mit den Patienten und Mitarbeitern pflegst.

Wir bieten modernste Arbeitsbedingungen mit innovativer Technik und Organisationsstrukturen, höhere Ausbildungsvergütung, regelmäßige Fortbildungen und Teamevents sowie Aufstiegsmöglichkeiten auch nach deiner Ausbildung.

Haben wir dein Interesse geweckt und dich neugierig gemacht? Dann sende jetzt deine Bewerbungsunterlagen an

Berufung@zahnarzt-stille.de


Das sagt Vivi-Ann (1.Ausbildungjahr) über den Azubi-Alltag bei uns: „

Ich bin ja nun schon fast ein ganzes Jahr hier und es gefällt mir immer noch. Es sind immer wieder neue Dinge die ich mal mitmachen darf und auch schon viele Dinge geworden, welche ich ganz allein machen kann. Es wird einem viel Vertrauen geschenkt und man wird bestärkt in dem was man tut. Das eine Lob hier, den anderen Verbesserungsvorschlag da. Es wird alles immer erklärt und wenn man Hilfe braucht ist eigentlich immer jemand da.
Manchmal wird aber eben doch noch vergessen, das wir noch Auszubildende sind und vieles noch nicht können/dürfen und wahrscheinlich auch noch ein 100. Mal etwas erklärt bekommen müssen, einfach, weil wir als vollwertige Teammitglieder angesehen werden.

Insgesamt macht es mir hier viel Freude und ich würde auch nirgendwo anders hinwollen.